Veranstaltungen

Jetzt erst recht! Einladung zum Workshop am 25.08.21 um 18 Uhr 

Einladung zum Workshop am 25.08.21 um 18 Uhr

Jetzt erst recht! So stärkst du dein Selbstbewusstsein für die zweite Lebenshälfte

Ganz Frau und ganz bei mir sein

Was bedeutet es für uns, als Frau über 50 zu sein? Was sind die Chancen dieses Lebensabschnitts? Dieser Workshop soll dich darin unterstützen, dich gerade jetzt anzunehmen. Die Zeit ab 50 ist eine Zeit des Wandels und verändert viel für eine Frau. Darin liegen auch Chancen, sich mit sich selbst neu zu verbinden und gut aufzustellen. Es geht an diesem Abend um ein positives Selbstbild und wie wir in eine gute Selbstverbindung kommen.

In lockerer Atmosphäre gebe ich euch Input und ihr seid herzlich eingeladen, euch einzubringen und auszutauschen. Ziel ist, euch zu stärken. Denn Gesundheit setzt sich gleichwertig aus der Stärkung von Seele und Körper zusammen. Eine Körper-/Atemübung rundet den Workshop ab.

Herzlich eingeladen sind alles Mrs Sportys und alle, die interessiert sind. Bring also gern eine Freundin mit. Der Eintritt beträgt 10€.

Ich freue mich auf euch!

Susanna

Anmeldungen über Mrs Sporty Ahrensburg: www.mrssporty.de/club140

 

Lesen Sie gern meinen neusten Beitrag zum Thema:

Systemische Kurzzeittherapie

https://www.linkedin.com/pulse/systemische-kurzzeittherapie-susanna-herno

Vortrag "Vom Selbstbewusstsein und sich seines Selbst bewusst sein" 

Hier zum Miterleben auf Youtube: https://youtu.be/BsVH2i5T65I

 

ePaper
Im Rahmen der Gesundheitstage der Stadt Ahrensburg lade ich Sie herzliche zu meinem kostenlosen Vortrag zum Thema Selbstbewusstsein ein. Was ist eigentlich Selbstbewusstsein und wann sind wir uns unserer Selbst bewusst? Diesen Fragen gehen wir Montag, 03. Mai 2021 in der Stadtbücherei Ahrensburg gemeinsam auf den Grund. Die Teilnahme ist kostenlos. Ich freue mich auf Sie.

Teilen:

 

Workshop "Lebendige Partnerschaft" am 24.04.2021

ePaper


Teilen:

Vortrag "Paare in Balance"

 

 

 

ePaper
Teilen:

 

 

 

Vortrag "Zusammen auf Kurs bleiben"

 

ePaper
Teilen:
Druckversion | Sitemap
© Susanna Herno, Psychotherapie, Paartherapie; Familientherapie in Ahrensburg, Therapie für Senioren